Noch ein Schritt bis zur Meisterschaft

Noch ein Schritt bis zur Meisterschaft

Mit einem Sieg kann der ASV Hollfeld die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machen.

Am Sonntag kommt es um 15.00 Uhr zum Showdown, wenn unsere Mannschaft bei der SG Stadelhofen zu Gast ist. Ein Derby, besser könnte das Drehbuch doch gar nicht geschrieben sein, wenn auch ein Heimspiel natürlich noch schöner gewesen wäre, kann die entscheidende Begegnung zum größten Erfolg der letzten fünf Jahre werden. Wenn auch der Aufstieg unserer ersten Mannschaft, die nach dem Komplettabsturz aus der Landesliga, aus AH-Spielern bestand, schon ein großer Erfolg war, kann die blutjunge Truppe nun noch einmal etwas drauflegen. Damit würde ein wohl in allen Belangen erfolgreiches Jahr eingeläutet werden können. Auch unsere Zweite kann am Sonntag im Vorspiel um 13.00 Uhr ihre Ausgangsposition und Ambitionen auf den zweiten Rang untermauern. Let's go Hollfelder Jungs!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner