ASV-Weichendorf

Es ist vollbracht!

Passender könnte das berühmte Zitat zur Osterzeit gar nicht platziert sein. Und dem gibt es im Grunde auch nicht viel hinzuzufügen.

Dennoch ist es ein passender Zeitpunkt, sich nochmals bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Helfern und natürlich auch den Spendern und Sponsoren sowie schließlich auch der unermüdlichen Vorstandschaft zu bedanken.

Mit einer großartigen Teamleistung konnte ein würdiger Jahresauftakt realisiert werden, der für die Zukunft hoffen lässt. In einem Wirtschaftsunternehmen würde man davon sprechen, dass der Turn-Around damit endgültig geschafft ist. Wenn es jetzt noch gelingt, dass auch unsere zweite Mannschaft es der Ersten gleichtut und zumindest noch den zweiten Rang erreicht, dann kann man sportlich gesehen von einer perfekten Saison sprechen.

Wirtschaftlich wird dies von der gelungenen Konsolidierung begleitet (nähere Infos folgen zu gegebener Zeit), die durch eine erfolgreiche B3-Radltour gekrönt werden kann.

Hier geht schon heute der Appell an die gesamte ASV-Familie tatkräftig mitzuhelfen.

Für Montag wünschen wir uns - nach einer für die Spieler sicherlich nicht einfachen Woche 😉 - natürlich erstmal einen weiteren Erfolg für unsere Erste.

Am kommenden Samstag (27.04. um 15.00 Uhr in Hollfeld) soll dann natürlich auch im Topspiel der B-Klasse gegen die Bavaria aus Waischenfeld 2 möglichst ein Dreier folgen.

Harry Hoch