ASV_Ehrungen_60Jahre
ASV_Ehrungen_40Jahre

Ehrungen beim ASV Hollfeld zur Weihnachtsfeier

Lange Vereinstreue wird belohnt

Eine Menge Ehrungen gab es beim ASV Hollfeld anlässlich der Weihnachtsfeier vorzunehmen. Höhepunkt waren die Auszeichnungen für 60-, 50- und 40-jährige Vereinszugehörigkeit, welche die Vorsitzenden Hans-Peter Härtl und Jürgen Krauß sowie Ehrenamtsbeauftragter Michael Staudt mit Ehrennadeln des Bayerischen Landessportverbandes würdigten. Aber auch für die Treue von 15 und 25 Jahren wurden verdiente Mitglieder geehrt. (hh)

Foto 60 Jahre (oben) - von links: Günther Appel, Herbert Sperlich, Manfred Brzuske, Tochter von Hans Dippold, Josef Bayer, Konrad Keilholz, 2. Vorsitzender Jürgen Krauß, Otto Grasser, 1. Vorsitzender Hans-Peter Härtl

Foto 50 Jahre (mittig) - von links: Christa Bayer, Ehrenamtsbeauftragter Michael Staudt, Konrad Fick, Josef Kestler, Dieter Kühlwein, Reinhold Wolf, Gerhard Dörnhöfer, 1. Vorsitzender Hans-Peter Härtl

Foto 40 Jahre (unten) - von links: Herbert Großmann, Edgar Stadler, Günter Schrenker, Ernst Schmittlein, Friedl Wünsch, Gerda Haas, Margitta Jarothe, Edeltraud Süppel, Reiner Schubert, Bärbel Sperlich, Bruno Eberlein